Rockminare & Trainings

Rock yourself 2 Legendary & Let´s get loud with it!

“BIN ICH GUT GENUG?”

JA! DAS BIST DU. SCHLUSS DAMIT SICH SELBST KLEIN ZU HALTEN.

Zu viele Selbstzweifel und die falschen Worte, die du dir selbst zu oft erzählst, zerstören die Möglichkeit deine persönlichen und beruflichen Erfolge überhaupt sehen zu können, stolz auf dich zu sein und dich zu verwirklichen.

Mit dem richtigen Mindset und dem Fokus auf all das, was du schon erreicht hast, hier sind vor allem auch die täglichen kleinen Erfolge maßgeblich, legst du die Basis für mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert. Wenn du, darauf aufbauend, genau weißt was du willst und deine vorhandenen Ressourcen erkennst, aktivierst und förderst, baust du dir eine innere Stärke auf, die du auch ausstrahlen wirst.

Du stehst für dich ein und gehst deinen Weg.

become

legendary

mitreißend & powervoll

 Deine Learings im Rockminar

FOKUS

Fokus auf das Erreichte legen statt zu vieler Selbstzweifel

MINDSET

Powermindset statt Gedankenkarussel

STÄRKE

Aufbau einer inneren Stärke und Gelassenheit

RESSOURCEN

Anzapfen & Ausbau deiner inneren Kraftquellen

FAHRPLAN

Klarer Plan, wie du die Inhalte nach dem Seminar umsetzt

LEGENDARY Trainings KONZEPT

Rational

mental

emotional

Wer bin ich? 

Was kann ich?

 Wer will ich sein?

 Wie realisiere ich es?

Das LEGENDARY Konzept basiert auf drei Bausteinen: (1) Wer bin ich? (2) Wer will ich sein? (3) Wie realisiere ich es?

Im ersten Baustein werden die Grundlagen für ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl geschaffen. Hier werden die Stärken herausgearbeitet und das, was dich als Person so individuell macht. Was ist die eine Sache, die dich besonders auszeichnet. Gleichzeitig werden hinderliche Denkmuster aufgedeckt und umprogrammiert, denn die Art und Weise wie du mit dir selbst sprichst und was du denkst macht 70% des Erfolges aus.

Im zweiten Baustein gilt es, eine genaue Vorstellung davon zu bekommen, wer du sein willst. Nach Baustein Nr. 2 bist du in der Lage dein zukünftiges Ich im Detail zu beschreiben und dich ebenso zu fühlen. Zusätzlich geht es auch um deinen sogenannten inneren Kompass – deine Werte.

Im dritten Baustein geht es schließlich um die Umsetzung. Was sind die einzelnen Schritte zur Realisierung? Wie schaffe ich es täglich außerhalb des Seminars einen kleinen Stepp vorwärts zu gehen. Eine wichtige Rolle spielen die Reflexionsphasen und das kultivierte Feiern und Fühlen der eigenen Erfolge.

Das Besondere am LEGENDARY Konzept: In jedem dieser Bausteine wird auf drei elementaren Ebenen gearbeitet. Die rationale, mentale und emotionale Ebene. Rational ist uns oft bewusst, was es zu tun gibt und was notwendig wäre um z.B. selbstbewusster zu sein. Ein einfaches Beispiel: “Dafür bräuchte ich lediglich in gewissen Situationen -Nein- sagen.” Das leuchtet uns ein. Doch in der Situation selbst fällt es uns schwer eben genau das zu tun. Warum ist das so? Wenn auf der emotionalen Ebene ein Gefühl von Unsicherheit aufkommt und in solchen Momenten zusätzlich der Gedanke “Darf ich das?” im Kopf ist, wird es uns sehr schwer fallen das gewünschte “Nein” überzeugend und selbstsicher auszusprechen. Um langfristig seine Ziele zu erreichen, bedarf es deshalb einer Betrachtung und Veränderung aller drei Ebenen. Ziel ist es, die Emotionen, die Gedanken sowie das Wissen, wie in der Situation zu handeln ist, in Einklang zu bringen. Dies wird in Form verschiedener Einzel- und Gruppenübungen und durch die Stärkung der eigenen Ressourcen erreicht.

https://calendly.com/erfolgsrockerin

DETAILS & BESONDERHEITEN

DIREKT ANWENDBAR

Unterlagen & Übungen

MITREIßEND

Unterhaltsame kraftvolle Präsentationsart

WACHRÜTTELND

Klare Worte - gleichzeitig einfühlsam

NACHHALTIG

Verbindung emotionaler, mentaler, rationaler Ebene

ROCKIG

Übungen mit WOW-Effekt

ZDF | ZAHLEN DATEN FAKTEN

IN LEIPZIG


individuelle TERMINVEREINBARUNG

Werden auf Instagram, Facebook, Linked In veröffentlicht.

TAGESSEMINAR

Wir lernen uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Du entscheidest, ob das Feeling stimmt und wir gemeinsam weiter gehen.

FÜR UNTERNEHMEN

Flexibel (online/offline). Als Trainingsblöcke á 60-90 Minuten möglich. Einzelne Themen zur Auswahl. Direkte Kontaktaufnahme für mehr Infos.

Kundenstimmen

"In drei Worten: Authentisch, locker professionell. Der Workshop war ein absoluter Augenöffner für mich. Was ist wirklich wichtig im Leben – das wurde mir durch die eindrucksvollen Übungen wieder klar. Klare Empfehlung.“
Krystina Pilz
Grundschullehrerin
"Claudia ist eine echte Granate. Ihr Training für die 45 Teilnehmerinnen war megamäßig. Sie ist eine echte Type. Es macht so viel Spaß mit ihr. Es war super kompakt und on point.“
"Claudia ist eine großartige Trainerin und eine hervorragende Motivatorin. Sie gibt dir mit ihrer direkten Art den entscheidenden Tritt deine Ziele wieder in den Fokus zu stellen und dein Leben in die Hand zu nehmen.“
Ricarda Horn
Filialleitung Lebensmittelkonzern

Deine Zeit ist Jetzt!

Erfahrungen & Bewertungen zu Erfolgsrockerin