Durchsetzungsstark

in einer Männerdomäne

durch INNERE STÄRKE

Führungskräfte Coaching & Speaking

ohne Krawatte und rosa Blüschen

LET´S ROCK   gratis Erstberatung

Als Frau in einer Männerdomäne

Musst du dich oftmals gegenüber den Männern beweisen. Sei es durch bessere Leistungen, härteres Arbeiten, lautstarker Durchsetzungskraft, anpacken wie die männlichen Kollegen. Emotionen & Zweifel sind fehl am Platz. Besser passt ein kecker Spruch.

Schluss damit

sich immer selbst kleinzumachen!

Time

2 Rock

 

Powerfrau im Außen 

& Powerfrau im Inneren

 

Legendary Training

Tanke wieder Kraft & Motivation beim "Inner Power Camp".
In 8 Stationen gibt es fesselnde Inhalte, spannende Fallbeispiele und Übungen mit WOW-Effekt. Du baust eine nachhaltige Unerschütterlichkeit (Resilienz) auf.

Aktivierung mentaler
& emotionaler Fähigkeiten

1:1 LEGENDARY Coaching

Im 4 Augen Gespräch entwickeln wir gemeinsam Lösungen zu den Themen, die dich aktuell herausfordern. Begleitet von vielfältigen Übungen auf mentaler und emotionaler Ebene.

Basis des Coachings sind wissenschaftlich fundierte Wirkfaktoren – emTrace®

Erfolgsrocker Journals

Grübelei & Zweifel adé. Glücklicher und zufriedener im Alltag, indem du 90 Tage lang deinen Fokus auf das Erreichte legst und das, was dich erfüllt. Durch einen Status quo Check erkennst du deinen Fortschritt.

Kurzweilig, motivierend, abwechslungsreich

Innere Stärke kommt nicht von der harten Schale im Außen, sondern von einer Zufriedenheit dir selbst gegenüber. Dadurch macht Powerfrau sein erst richtig Spaß, wenn du es im INNEREN auch fühlst.

DIE ERFOLGSROCKERIN

Meine Vision ist es, dass v.a. noch viel mehr Frauen entschlossen und selbstbewusst ihren eigenen Weg gehen, anstatt sich selbst klein zu halten!

Ich bin Claudia. Gründerin der Erfolgsrockerin, Motivationstrainerin und Vertriebsexpertin.

Frauen haben es verdient mutig zu sein und ihre Träume und Ziele zu realisieren. In vielen steckt noch so viel mehr. Ich unterstütze sie dabei Ihre innere Stärke zu entdecken und das, was sie so individuell macht jeden Tag als starke Persönlichkeit auszuleben!

Mit über zehn Jahren Berufserfahrung im Sales Management großer internationaler (Bau-)Konzerne, mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung sowie meiner Ausbildung als Emotions- und Resilienz Coachin, begleite ich Frauen und Unternehmerinnen in männerdominierten Branchen.

Die Erfolgsrockerin gibt es, weil ich weiß, wie es ist, sich in überwiegend männlichen Betrieben verschiedenen Gegebenheiten ständig anpassen zu müssen. Gleichzeitig weiß ich wie mühsam es oft ist, eine gerechte Anerkennung und Wertschätzung für die eigenen hart erkämpften Erfolge zu bekommen und sich durchzusetzten. Ideenstarke Frauen werden nach wie vor – gerade in großen Betrieben – klein gehalten und oftmals nicht ernst genommen und bleiben damit weit hinter den eigenen Möglichkeiten zurück.

Schluss damit

Rock yourself 2 Legendary

L

E

G

E

N

D

A

R

y

0
Jahre Erfahrung
0
Coachees
0
Seminartage
0
Teilnehmende

Kundenstimmen

"Wenn Du ein neues Projekt startest oder dein Business auf´s nächste Level bringen möchtest, dann hast du mit dem Erfolgsrocker Journal definitiv ein super Tool um so richtig durchzustarten und vor allem unterstützt es dich bis zu deinem gewünschten Ziel auch dranzubleiben!"
"Mir hat das Coaching mit Claudia sehr viel gebracht. Durch ihre herzerfrischende Art gelang es ihr in kürzester Zeit, dass ich meine persönlichen Ressourcen wiederentdeckt habe und mir meiner Fähigkeiten wieder bewusst geworden bin. Auch die von ihr vorgeschlagenen Alltagsübungen waren sehr hilfreich. Durch Ihre Arbeit haben sich mir tolle Möglichkeiten eröffnet, die ich zuvor gar nicht gesehen hatte und ich bin jetzt hoch motiviert und gehe die Themen nun auch proaktiv an. Ein überaus positives Lebensgefühl war noch das I-Tüpfelchen dazu 🙂 Herzlichen Dank für alles."
Marion Walzer
Personalmanagerin
„Claudia ist eine echte Granate. Ihr Training für die 45 Teilnehmerinnen war megamäßig. Sie ist eine echte Type. Es macht so viel Spaß mit ihr. Es war super kompakt und on point.“

Deine Zeit ist Jetzt!

Erfahrungen & Bewertungen zu Erfolgsrockerin

Noch Fragen?